Cattery Bengalemotionen
Cattery Bengalemotionen

Gästebuch

 

 

 

 

Hallo liebe Gäste,

vielleicht ist dies ja der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt Ihr hier die Gelegenheit dazu, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen und / oder Eure Fragen zu stellen.

Viel Spaß!

                                                                                                            Im Rahmen des Datenschutzgesetzes möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass auch andere Personen dieses lesen können.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Matthias Wulff (Freitag, 19. Mai 2017 15:12)

    Liebe Maren, lieber Volker, nachdem unsere Katze "Kitty" nach fast 18 Jahren nicht mehr bei uns ist, hatten wir lange überlegt und dann bei Euch mal angefragt. Zu der Zeit gab es keine Kitten und es waren auch keine geplant. Ein paar Monate später dann von Euch der Anruf, dass Kitten unterwegs sind. Nach dem ersten Telefonat hatten wir schon ein gutes Gefühl, was sich im Laufe der Zeit gefestigt hat. Wir durften die Kleinen Besuchen und mit ihnen spielen. Nach 13 Wochen sind sie dann bei uns eingezogen, und haben gerade ihr erstes halbes Jahr gefeiert. "Sie" bedeutet, das Geschwisterpärchen lebt jetzt hier zusammen. Die Empfehlung zu "2" Katzen können wir erst jetzt richtig nachempfinden. Die 2 Kleinen sind gut sozialisiert aufgewachsen. Wer mehr von uns sehen möchte, auf Instagram: oaki_oshanti_bengals oder Facebook: @OakiandOshanti

  • Sarah&Toby (Donnerstag, 18. Mai 2017 18:17)

    Eddy von und zu Duplo und Graf Django möchten nur mal liebe Grüße da lassen! Die beiden entwickeln sich prima!
    Für nichts in der Welt würden wir sie wieder her geben! Danke euch!

  • SamMapse (Samstag, 13. Mai 2017 10:42)

    Hello. And Bye.

  • Grossheider (Montag, 07. März 2016 19:47)

    Liebe Maren, lieber Volker und liebe Katzenbande.
    Heute lasse ich die letzten Jahre Revue passieren.
    Vor dreieinhalb Jahren ist mein erster Bengale, Akeem, bei mir eingezogen. Akeem ist ein ganz lieber und freundlicher Kater.
    Dann kam mir irgendwann der Gedanke, ein großes Rudel wäre richtig cool.
    Auf meiner Suche nach einem Züchter habe ich euch gefunden und im Oktober 2013 ist Campino bei mir eingezogen. Campino ist mein behäbiger, schmusiger Wal, der sich für Babyspiele meistens zu fein
    ist. Der kann ganz andere Sachen, Kabelbinder apportieren, Schränke öffnen und noch so einiges mehr.
    Zwei Bengalen.....da gehen doch auch drei.
    Im August 2015 ist Jo eingezogen. Jojo ist ein sehr ausgeglichener und verspielter lieber Kater. Wenn er mit mir schmust, schnurrt und sabbert er genüsslich vor sich hin und ganz oft hält er dabei
    meine Hände mit den Pfoten fest.
    Vierte Katze? Warum eigentlich nicht, also hast du mir im Januar 2016 die kleine Lotta gebracht.
    Lotta ist Energie pur und hält die Jungs ordentlich auf Trab. Während Jo eigentlich lieber schlafen möchte, scheucht sie ihn immer wieder hoch und spornt ihn zur Höchstleistung an. Die beiden sind
    ein tolles Team. Lotta rennt und rennt, unermüdlich und stundenlang.
    Vier Katzen mit ganz unterschiedlichen Charakteren und das macht es so schön.
    Jetzt ist mein Quartett komplett, es macht ganz viel Spaß und vor uns liegen viele lustige, schmusige und verrückte Jahre.
    Dir Maren möchte ich ganz besonders für deine Hilfe und Unterstützung bei dem ein oder anderen Problem danken.
    Ich habe die beste Züchterfamilie gefunden die man sich wünschen kann.
    Dafür danke ich euch.
    Heike
    Akeem, Campino, Jo und Lottilein.

  • ernährungsplan für muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 13:57)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter so. Da kommt man gerne wieder.

    MircoHengst

  • Karin Bott (Donnerstag, 23. Juli 2015 19:58)

    Wunderschöne tiere

  • Melanie (Donnerstag, 18. Juni 2015 11:17)

    Liebe Maren,

    in 3 Monaten bekommen wir einen kleinen Racker und freuen uns schon unendlich darauf. Danke, dass ich Dich mit allen Fragen nerven darf :-)

    Liebe Grüße

    Melanie & Fred

  • Matthias Otto (Montag, 16. Februar 2015 22:03)

    Liebe Maren, lieber Volker
    ganz liebe Grüße von eurer Dolce und Dalia. Kaum zu glauben, aber heute (16.2.2015) sind die Beiden seit genau einem Jahr in Hildesheim. Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass sie hier sind und
    hoffen, dass es den beiden auch so geht. Sie beschweren sich jedenfalls nicht und machen einen sehr zufriedenen Eindruck. Auch sonst geht es Ihnen sichtbar gut und sie haben sich toll entwickelt. Sie
    sind unser Dreamteam und selbst wenn wir mal wieder eine Vase weniger haben, kann man ihnen einfach nicht böse sein. Sie wickeln uns dann einfach mit einem Blick um den Finger, drücken ihr Köpfchen
    ganz fest gegen die Hand und werfen sich für eine "Sonderstreicheleinheit" auf den Rücken. Böse sein kann man dann jedenfalls nicht mehr. Wir wissen eigentlich gar nicht mehr wie es ohne die Beiden
    war und möchten es uns ohne sie auch nicht mehr vorstellen.
    Es war ein wunderschönes erstes Jahr, vielen Dank an Euch für unsere "Müppies".
    Herzliche Grüße von Sabine, Matthias, Linus und Valentin.

  • Heike (Dienstag, 02. Dezember 2014 21:07)

    Hallo Maren und Volker,
    nun bin ich (Campino vom Linzkamp, C-Wurf) schon mehr als ein Jahr bei Heike und meinen beiden Kumpels Akeem und Sid. In diesem einen Jahr hat sich viel getan. Dank meiner Hilfe wurden fast alle
    Dekoartikel ausgetauscht oder mit Kabelbinder fixiert und bislang mussten nur zwei Räume neu gestrichen werden. Obwohl ich sehr hyperaktiv bin, sagt Heike ich sei ein kleiner Sonnenschein. So langsam
    werde ich erwachsen und mache nicht mehr ganz so viel Unsinn.
    Tapete ritzen ist langweilig geworden, jetzt übe ich mich im Schranktüren öffnen und das klappt wirklich super. Ich öffne die Schränke, stehe dann Schmiere und die anderen kramen in den Schränken
    rum, ist echt spitze.
    Ich fühle mich hier total wohl und habe die Lage voll im Griff.
    Im Moment ist unser Rudel komplett, aber sollte ich jemals wieder einen neuen Kumpel brauchen, dann soll er von euch sein, so sagt Heike jedemfalls.
    Ich sag dann mal Tschüss weil Heike auch noch was sagen möchte.

    Vielen Dank an euch für diesen hübschen, liebenswerten, verschmusten und durchgeknallten Kater.....eine Bereicherung für mein Leben.
    Ganz besonders freue ich mich über den immer noch regen Kontakt zwischen uns.
    Ich wünsche euch und den vielen Fellnasen eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße
    Heike

  • Sarah (Sonntag, 26. Oktober 2014 12:56)

    Liebe Maren! Lieber Volker!
    Ich danke euch für 2 tolle Jungs(D-Wurf Duplo & Graf Django aus dem G-Wurf) !
    Sie sind sooooo frech und dabei doch so liebenswert! ich würde sie nie wieder her geben wollen!
    Ihr zieht die Kitten mit so viel Herzblut groß! Ich kann euch nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Sarah
    mit Spooky, Eddy & Graf Django

  • Dr.Joseph Faensen (Montag, 14. Oktober 2013 23:07)

    Ich hoffe sie sind mit LUU LUU gut zurück gekommen und sie fühlt sich wieder wohl

  • Darcy (Dienstag, 23. Juli 2013 22:45)

    das sind aber schf6ne schnelle kaetrn,,,,,und ich weiss, wovon du redest *lach*ab und an oder auch mal f6fter braucht man eine karte und hat lkeine zeit eine zu machen, da ist die vorratskaste mit
    inhalt einfach genial.lgsanny

  • Reiner & Martina (Donnerstag, 18. Juli 2013 11:40)

    Hallo Maren & Volker
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem C-Wurf. Wundervolle Babys hai LuuLuu zur Welt gebracht. Macht weiter so :) Liebe Grüße von allen Weserperlen

  • Tanja (Freitag, 05. Juli 2013 07:16)

    Hallo,
    Wow Caesar!! Was für eine Zeichnung - Klasse.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • Norbert Krobisch (Dienstag, 05. Februar 2013 18:44)

    Hallo Maren + Volker

    habt euch eine schöne Website aufgebaut,hat Spaß gemacht darin zu stöbern. Viel Erfolg bei eurer Zucht.

    Gruß Conny + Norbert

    C

  • Rainer + Marita (Sonntag, 13. Januar 2013 17:33)

    Hallo Maren und Volker,
    wir wollten euch auf diesem Wege liebste Grüße senden ;)

  • Steffi (Dienstag, 18. Dezember 2012 15:53)

    Hallo Maren,
    ein dickes Lob an dich. Da hast du wirklich eine tolle Seite erstellt. Ich bin ich großer Fan von Bengalkatzen...deine Luuluu hat es mir total angetan. Wirklich niedlich. Ich wünsch dir weiterhin
    viel Erfolg als Züchterin.
    Gruß, Steffi

  • Rene (Dienstag, 20. November 2012 19:17)

    Hallo Frau Linz,
    wir haben geört, dass sie wieder Nachwuchs haben.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen und der mami :) Wir kommen bald mal wieder zu Besuch um die Süßen zu sehen. Bis dahin viele
    liebe Grüße von
    Rene von der Selben & Partner

  • Reiner & Martina (Montag, 29. Oktober 2012 12:59)

    Hallo Maren,
    für Deinen nächsten Wurf drücken die Weserperlen alles Tatzen und Daumen :)Mögen viele kleine, süße, kuschelige und gesunde Babies das Licht Deines Wohnzimmers erblicken !
    LG
    Reiner & Martina

  • Bernd Mühlenbruch (Dienstag, 25. September 2012 23:09)

    Hallo Maren,
    wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen,
    Auch wenn ich unsere Lucy weiterhin bevorzuge, können die Bilder schon begeistern.
    Weiterhin viel Spaß und Freude mit Euren zwei Lieblingen.
    LG, Bernd

  • Hannelore Fontanari-Stingl (Mittwoch, 19. September 2012 21:08)

    Hallo sie haben eine wunderschöne Homepage und tolle Schmusetieger, eine sehr gute Information,ich wünsche ihnen noch viel Freude und Erfolg,
    LG Hanne

  • Steffie Friedrichs (Montag, 10. September 2012 16:19)

    Hallo Maren,
    erst einmal ein dickes Lob an diese liebevoll erstelle HP mit super tollen Bildern, die zeigen, wie glücklich deine Katzen sind.
    Anisa ist einfach bezaubernd :-) Glückwunsch.
    Für deinen neuen Wurf wünsche ich dir viel Glück.
    Bin schon ganz gespannt!

    VLG Steffie und die Bengalbande

  • Aljoscha und Ulyana (Dienstag, 08. Mai 2012 15:43)

    Hallo Maren,
    Danke das wir dich besuchen durften und die Möglichkeit hatten die wunderschöne Luuluu und Anisa zusehen :)Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen kleinen Tigern und hoffen das
    es den Beiden gut geht :)
    PS: Ich habe 11 Punkte in meiner Kunst Abiturprüfung bekommen :).

  • Alke (Mittwoch, 07. März 2012 21:57)

    Hallo Maren,
    schöne Fotos von Eurer Anisa :-)
    Lieben Gruss
    Alke

  • Reiner & Martina (Dienstag, 21. Februar 2012 11:53)

    Hallo Maren,
    welch wunderschöne Kittenbilder von Eurer Anisa. Sie ist wirklich bezaubernd :-) Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Bengalkatze.
    Weiterhin viel Spass mit Anisa und Luuluu wünschen
    Reiner & Martina

  • Malaika Ruhland (Samstag, 04. Februar 2012 16:18)

    Hallo liebe Maren,

    wir wünschen Anisa alles Gute zur Geburt und ein ganz, ganz tolles Katzenleben. Mögen alle weiteren Kitten so hübsch aussehen wie sie...und Luuluu natürlich ;-).

    Liebe Grüße

    Maja und Fred

  • Rene von der Selben (Montag, 23. Januar 2012 20:18)

    Hallo liebe Frau Linz,

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf. Wir freuen uns sehr und hoffen das es der Mutter und den Kitten gut geht. Bis bald

    Ihr Rene von der Selben

  • Daniel (Montag, 23. Januar 2012 13:19)

    Hallo ihr lieben,
    Eine tolle Cattery habt ihr und die Website ist auch extrem gelungen! Erstmal viel Freude mit eurem Nachwuchs, wir hoffen der Kleinen und Luu geht es gut...

    Melanie und Daniel

  • Reiner & Martina (Montag, 23. Januar 2012 08:55)

    Hallo Maren,
    die Weserperlen aus Bremen gratulieren zum 1.Nachwuchs. Weiterhin alles Gute :)
    Reiner & Martina

  • Yannik (Montag, 16. Januar 2012 18:43)

    Hallo Maren,
    liebe Grüsse von Yannik und Flocke. Ich hoffe Lulu geht es gut. Nun hab ich es auch endlich geschafft auf Deine Lulu-Seite zu gucken. Die ist echt Klasse und Lulu fetzt ja sowieso. Bis bald!!!

  • Rene von der Selben (Donnerstag, 22. Dezember 2011 19:35)

    Hallo liebe Frau Linz,
    ich wünsche Ihnen und den Bengalemotionen ein tolles Weihnachtsfest, ein schönes und "fruchtbares" 2012. Wir sind ganz gespannt auf die Kitten...:)

    Ihr Rene von der Selben

  • Ines und Jörnie Kasten (Mittwoch, 23. November 2011 21:36)

    Hallo Maren!
    Jetzt haben auch wir es endlich geschafft, Euch auf dieser Seite zu besuchen. Wie von Dir gewohnt, hast Du Dir viel Mühe gegeben. Ist klasse geworden.
    Liebe Grüße vom Lande senden
    Ines und Jörnie

  • Rene von der Selben (Mittwoch, 23. November 2011 10:43)

    Hallo Frau Linz,
    Woh, ist das ein toller Kater. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Verpaarung und einen Wurf mit wunderschönen Kitten. Ich freue mich...:)
    Ihr Rene von der Selben

  • Sandra Wenisch (Dienstag, 08. November 2011 20:10)

    Hallo Maren,
    tolle Homepage! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinen Tigern...
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Bettina (Dienstag, 08. November 2011 19:54)

    Hi Maren,
    deine HP ist dir echt gut gelungen- gefällt mir! Hab mir auch alles angesehen und durchgelesen!
    Viel Glück und Spass mit deinem Hobby!

  • Rene von der Selben (Dienstag, 08. November 2011 11:25)

    Liebe Frau Linz,
    dass war ein schöner Besuch bei Ihnen. Vielen Dank für die Gastfreunschaft. Die Luuluu ist wirklich eine bezaubend schöne Katze. Besonders hat mich Ihr Wesen beeindruckt. So zutraulich und verspielt
    hab ich sie mir nicht vorgestellt. Also, mein Partner und ich möchten gerne ein Kitten aus Ihr Zucht haben und melden unser Interesse schon mal für den ersten Wurf an. Wir freuen uns:)Weiterhin viel
    Erfolg bei Ihrer süßen kleinen Hobbyzucht!

    Ihr Rene von der Selben

  • Manuel Pardemann (Samstag, 05. November 2011 10:15)

    Auf der Suche nach "Familienzuwachs" sind wir auf diese private Züchterin gestoßen. Eine Besichtigung vor Ort hat uns überzeugt. Ein traumhaftes Muttertier in einer (aus unserer Sicht) tollen
    Umgebung. Wir warten gern auf den nächsten Wurf. Viel Erfog wünscht Familie Pardemann

  • Nikoletta (Dienstag, 18. Oktober 2011 19:36)

    Schoenes HP, gratuliere! Viele Grusse aus Holland.

  • Alke von Ehsen (Dienstag, 11. Oktober 2011 18:51)

    Hallo Maren,
    klasse Seite! Deine Luuluu ist ein echter Schatz. Ich wünsche Dir mit Deiner Hobbykatzenzucht auch viel Freude und Erfolg!!!!
    Liebe Grüße
    Alke

  • Steffie Friedrichs (Samstag, 08. Oktober 2011 22:22)

    Hallo Maren,

    ich wünsche dir für deine Katzenzucht viel Glück, Erfolg und ganz viel Gesundheit für deine Fellnasen. Deine Homepage gefällt mir sehr gut, man kann sehen, wieviele Liebe da hinter steckt. Ich bin
    schon gespannt auf deinen ersten Nachwuchs von LuuLuu.

    Liebe Grüße von Steffie und der Bengalbande

  • Beate und Detlef (Mittwoch, 28. September 2011 22:31)

    Hallo Maren,
    wenn wir Euch besuchen, freuen wir uns schon vorher darauf von Luuluu freundlich mit einem Nasenstupser begrüßt zu werden.
    Luuluu ist eine neugierige und aufgeweckte Bengalkatze, die uns mit ihrem individuellen Katzencharme viel Freude bereitet.
    Wir Wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Hobbykatzenzucht.
    Liebe Grüsse von Detlef und Beate

  • Marleen (Donnerstag, 22. September 2011 11:04)

    Hallo Maren =)
    ich habe von deiner Seite gehört und sie mir mal angeschaut und ich finde sie auch hier am anderen Ender der Welt sehr schön =)
    Eure Luuluu (lustige Schreibweise übrigens) ist sehr süß, irgendwann muss ich sie mir mal in echt anschauen! Auf manchen Bildern erinnert sie mich ein bisschen an unsere erste kleine Raubkatze
    ;)
    Liebe Grüße
    von Marleen♥

Neuigkeiten:

aktualisiert am 17.05.2018

-----------------------------

Im Moment haben wir  Kitten.

-----------------------------

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten über Wurfplanung und Abgabekriterien.

Besucherzähler