Cattery Bengalemotionen
Cattery Bengalemotionen

In den neuen Familien

Genau diese Bilder, welche uns von den neuen "Dosenöffnern" gemailt werden, machen uns sehr froh.

 

Glückliche Kitten bei glücklichen neuen Besitzern lassen unser Züchterherz höher schlagen!

 

Es geht den Babyfellnasen fantastisch.

Bessere Familien hätten wir uns gar nicht wünschen können. Wir freuen uns sehr, dass Ihr sie ein Leben lang begleitet und sie ein Teil Eurer Familie geworden sind.  

 

DANKE.

Bilder von unserem D-Wurf:

 

Dalia und Dolce sind das Dreamteam schlechthin.

Alle, wirklich alle lieben diese zwei Wohnzimmerpiraten!!!! 

Sie ver-, und bezaubern mit ihrem Charme alle Freunde und Besucher und natürlich ganz besonders Sabine und Matthias mit Ihren 2 Jungs.

Duplo heißt nun Eddy und ist der Charming-boy von Sarah Er hält sie ganz schön auf "trab". Mittlerweile sind es drei Jungs, mit ganz eigenen Characteren, welche als Dreiergespann ein tolles Team sind. Alle Drei sind zu sehen bei den Bildern des G-Wurfes ( Graf Django ist sein kleiner Bruder :-)  )

Django ist zu seinem Bruder Carlson (C-Wurf) gezogen. Die beiden Jungs haben zusammen viel Spaß und organisieren die Familie neu.

Dante ist der Schmusekater schlechthin. Er begrüßt alle mit einem fröhlichem MIAU und freut sich, dass er auch draußen mal ein Mäuschen fangen darf. Sabine hat ihm beigebracht das Grundstück nicht zu verlassen und sofort zu ihr zu kommen, wenn sie ihn ruft. Toll!!!

Bilder von unserem C-Wurf:

 

Campino hat in seinem neuen Heim in Versmold bei Heike gleich 2 große Brüder hinzugewonnen.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit verstehen die Jungs sich super und Heike hat nun alle Hände voll zu tun.    ;-)

Carlson ( Rufname: unser Carli ) hat mit Tatti, Mareike, Kirstin und Timo in Buchholz i.d. Nordheide einen ganz tollen Familienanschluss gefunden. Unser Carli wartet noch auf sein Halb-Geschwisterchen, welches sicherlich nicht mehr lange auf sich warten läßt. Carlson hat sich in die Herzen der Familie geschmust und gespielt :-)

Bilder von unserem B-Wurf:

Benito wohnt nun in Bremen bei Ulyana und Peter. Seine kätzische Freundin heißt Leila und die 2 sind mittlerweile ein eingespieltes Team.

 

Auf diesen Fotos ist Benny nun schon 13 Monate:

 

Basima wohnt bei Larissa und Mark.

Sie hat sogar zwei kätzische Freunde, namens Stui und Rambo, gefunden.

Neuigkeiten:

aktualisiert am 17.05.2018

-----------------------------

Im Moment haben wir  Kitten.

-----------------------------

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten über Wurfplanung und Abgabekriterien.

Besucherzähler