Cattery Bengalemotionen
Cattery Bengalemotionen

Luuluu hat am 19.05.2015 fünf rosetted Kitten zur Welt gebracht.  (J-Wurf)

Guru Caesar ist der Vater.

Der Junge heißt:

 

- Jo (vergeben an Heike mit Akeem,Campino und Sid)

 

Die Mädchen heißen:

 

- Josie  (vergeben an Maik und Jennifer aus Jever)

- Jette  (vergeben an Maik und Jennifer aus Jever)

- Jule   (vergeben an Christine aus Nordwohlde)

- Julje  (vergeben an Ilinca aus  Strassen /L  )

JO:

11 Wochen alt:

Im Moment sucht unser Jo noch ein neues Heim auf Lebenszeit. Er hatte es sehr schwer mit fünf weiblichen Geschwistern aufzuwachsen ( grins ) und ist daher ein wahrer Charmeur geworden. Er weiß sich wohlerzogen zu benehmen und kann spielerisch alle ums Pfötchen wickeln. Sein Blick ist Zucker!!!!

Er wird einmal ein sehr großer, stattlicher und verschmuster Kater werden. Seine Tapsigkeit und die bengalische Verrücktheit machen ihn so besonders entzückend.

9 Wochen alt
8 Wochen alt

Josie:

8 Wochen alt

Jette:

8 Wochen alt

Jule:

8 Wochen alt

Julje:

8 Wochen alt
7 Wochen alt

Neuigkeiten:

aktualisiert am 17.05.2018

-----------------------------

Im Moment haben wir  Kitten.

-----------------------------

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten über Wurfplanung und Abgabekriterien.

Besucherzähler