Cattery Bengalemotionen
Cattery Bengalemotionen

Guru CAESAR, geb. 06.02.2013

(Zuchtgemeinschaft mit der Cattery von der Weserperle und der Cattery Halinja´s Bengalen) Wir geben keine Fremddeckungen / no outside stud-service.

13 Monate alt.

 Ein großes Danke an Michela von der Cattery

 

Logo Gurubengals

 

für diesen tollen Kater.

13 Monate alt.

 

Caesar im Alter von 8 Monaten:

 

(im September/Oktober haben wir den Aussenbereich geschaffen, die Bepflanzung folgt im Frühjahr ´14)

 

- durch anklicken vergrößern sich die Bilder-

8 Monate alt.

Im August 2013:

...auf seinem liebsten Schlafplatz.

Caesar im Juli 2013 (im 6 ten Lebensmonat):

Im Alter von 4 3/4 Monaten (noch mit Fuzzyfell)

Charakter und Besonderes über unseren Caesar:

 

Caesar ist am 06.02.2013 in Italien geboren und lebt seit Anfang Juni 2013 bei uns. Er wog bei Einzug schon 2,5 kg und hat bereits nach 4 Wochen weitere 500 g zugenommen. Mittlerweile wiegt er 7,0 kg (Januar 2014).

Da Caesar fast ausschließlich roh frißt, hat er uns vor eine neue Herausforderung gestellt : BARF (bedeutet: Biologisch Artgerechte Roh Fütterung). Dank der Hilfe von anderen erfahrenen Züchtern und guten Büchern hat es schnell gut geklappt.

 

Guru´s Caesar ist ein absolut traumhafter, charakterstarker, selbstbewußter und kräftiger Kater. Er hat sich schnell bei uns eingelebt und verträgt sich richtig gut mit unseren Katzendamen.

 

Seine kontrastreichen schwarz/braunen Rosetten auf der hellen Grundfarbe sind ein Traum. Sobald das Sonnenlicht auf sein extrem weiches Fell leuchtet, glitzert er wie Sternschnuppenstaub.

Er hat einen schönen langen Körperbau und ein tolles Profil mit großen Augen.

 

Einzigartig sind auch die Spots auf seinen Füßen. Das ist einfach grandios!

 

Seine Zeit verbringt er gerne beim Spiel. Caesar aportiert gerne die Katzenangel und verteidigt diese Angel vehement. Er "versteckt" diese sogar vor den anderern Katzen in der Badewanne oder auch in unserem Bett. Andere Spielsachen werden jedoch geteilt.

 

Zurückhaltung? Kennt er nicht. Mit seiner liebenswerten Art untersucht er alles ganz genau und wickelt jedes Familienmitglied und jeden Besucher damit um den kleinen Finger.

 

Sein Lieblingsplatz ist der warme Aquariumdeckel zwischen den anderen Katzen. Er ist ein Genießer ;-)

 

Guru´s Caesar ist unser kleiner Prinz.

 

...gemütlicher geht´s nimmer :-)
Im Alter von 4 Monaten.

FIV und FeLV: negativ

PK-Def:  N/N by parentage

Caesar weist keine Enzymdefekte auf und ist erbgesund (Pyruvatkinase-Defizienz)

PRA: N/N

Reinerbigkeit liegt vor und das Trägergen der rdAc-Mutation zur Netzhautablösung ist nicht nachzuweisen

HCM: Herzschall am 17.07.2014 und am 24.07.2015 ohne Befund

Die Eltern

Vater:

CH CASAROCCA LEGILIMENS

 

Screening HCM: 15.11.2012 negativ

Test Pk-Def: N/N

 

Mutter:

GURU GOLD SHASHKA

 

Screening HCM: 06.09.2012 negativ

Test Pk-Def: N/N

 

 

Vielen Dank an Michela von Guru Bengal für die tollen Fotos von CH Casarocca Legilimens und Guru Gold Shashka.

Neuigkeiten:

aktualisiert am 17.05.2018

-----------------------------

Im Moment haben wir  Kitten.

-----------------------------

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten über Wurfplanung und Abgabekriterien.

Besucherzähler