Cattery Bengalemotionen
Cattery Bengalemotionen

NEUIGKEITEN / NEWS

(ab 15.10.2013 lautet meine Cattery:

                    BENGALEMOTIONEN

(wegen Wechsel des Katzenvereins -ehemals: vom Linzkamp-)

20.05.2017:

Im  Oktober und November 2016 haben  Luuluu und Anisa jeweils zwei Kitten geboren.

-Nando (marbled) und Nalani (spotted) leben bei Heike in V.

-Oaki (spotted) und Oshanti (spotted) leben bei Katja und     Matthias W. in OHZ

 

Nun, seit dem 18.05.2017, in den späten Abendstunden hat unsere Gina drei Kitten zu versorgen. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit mit diesen kleinen Fellpopos.

20.05.2017:

Vielen Dank für die tollen Gästebucheinträge  :-))

 

 

 

In unserer Cattery hat sich im letzten Jahr einiges getan:

 

~Wir haben uns im Sommer 2016 entschieden unseren lieben Deckkater Guru Caesar zu kastrieren und ihn in die liebenvollen Hände von Christine aus Nordwohlde gegeben. Er hat sich sehr gut in die bestehende Katzengruppe eingelebt und wird aufs Feinste verwöhnt. Allabends ist er der Erste im  Bett und kuschelt bis zum Morgengrauen.

Danke Christine, Du machst es wundervoll!!!!

 

~Unser Neuzugang im Juni 2016 ist der Kater Guru Zulu; zunächst sind seine Bilder nur auf meiner Facebookseite zu betrachten.

 

~ Unsere Katze Basima wurde im August 2016 kastriert, denn leider wurde sie zu oft und zu stark rollig.

 

~ Auch die liebe Anisa wurde im Februar 2017 kastriert, denn leider haben sich alle unsere Katzen im Haus plötzlich nicht mehr miteinander verstanden. Drama pur. Doch nun ist alles wieder friedlich und Anisa leistet Zulu Gesellschaft.

 

26.03.2016:

Wir haben Zuchtpause bis zum Herbst 2016.

Besteht Interesse an einem Kitten, bitten wir um Vereinbarung eines rechtzeitigen Besuchstermins.

13.08.2015:

Alle Kitten von Luuluu und Anisa haben einen tolles zu Hause gefunden.

09.08.2015:

Im Mai hat Luu fünf Kitten geboren und Anisa hat ein Kitten geboren. Die Zeit vergeht so rasent schnell und nun ziehen die kleinen Racker schon bald in ihre neuen Zuhause ein. Ein Impftermin steht noch aus und dann wird unser Haus nach und nach leerer.

09.05.2015:

Bald ist es soweit. Luuluu wird Mutter. Ihr geht es hervorragend und wir hoffen wieder auf eine ruhige und leichte Geburt für sie.

 

In der letzten Zeit habe ich wirklich wenig an meiner Homepage gearbeitet. Ich hoffe doch sehr, dass ich in den nächsten Wochen mehr Zeit dazu finden werde.

 

Anisa´s Kitten, die kleine Ivory, lebt nun auch schon seit guten zwei Monaten in Köln und wirbelt den Haushalt in neue Bahnen. Danke an Nikoll und Achim.

Die Bilder von Ivory werde ich nun nach und nach hochladen. Es sind so viele tolle Fotos, dass ich gar nicht weiß welche ich auswählen soll.

 

 

14.11.2014:

Es ist nie langweilig bei uns und das ist toll!!!!!!!!

Bald gibt es wieder Neuigkeiten :-)

 

Ein liebes Dankeschön möchte ich der neuen Dienerschaft von Gin und Gucci, von Goethe (er heißt nun Goliath), von Graf (Graf wird nun Graf Django gerufen) und von Giotto sagen. Ihr seid alle super und wir freuen uns Euch zu kennen. Unsere Schätze haben es wirklich gut bei Euch. Wir freuen uns immer über die zahlreichen Bilder. So haben auch wir weiterhin die Gelegenheit die Entwicklung mit Euch zusammen zu bestaunen.  

 

DANKE!!!!!

 

Danke, natüüüürlich auch an:

Ulyana und Peter, Mark und Larissa, Heike, Kirstin und Timo, Sarah und Christian, Sabine und Matthias, Sabine, Anja, Stephanie und Marcus, Stefan, Charlotte und Mario, Christine  - gerne weiter so    :-)))

 

 

08.10.2014:

In den vergangenen Tagen sind 4 Kitten ausgezogen. Alle Viere haben sich sehr schnell eingelebt und toben bereits mit  ihren neuen Geschwistern durch´s Haus.

Wir freuen uns mit Euch.

 

Der kleine, aufgeweckte Giotto sucht noch ein neues Zuhause.

 

Aus dem H-Wurf sind auch nur noch ein Mädchen und zwei Katerchen frei.

 

Nachtrag 09.05.2015: Alle Kätzchen haben im November 2014 tolle "Eltern" gefunden.

25.09.2014:

Die ersten Fotos des H-Wurfes sind online.

Für alle , die sich vielleicht gewundert haben, warum es so wenig Fotos vom G-Wurf gegeben hat:

-Smartphonetechnik :-)

und

-viel Arbeit mit den Rackern.

Ein paar Eindrücke aus unserer Kinderstube folgen jedoch in Kürze!

26.07.2014:

Die ersten Fotos unserer G-Bande sind online.

Die Äuglein sind schon fast bei allen Babies geöffnet und das KRABBELN beginnt. Luuluu hat viel zu tun und sie zeigt uns auch dieses Mal wieder, dass Sie alles im Griff hat. Sie ist die weltbeste Katzenmutti!

25.07.2014:

Am 17.07.2014 waren wir mit Anisa und mit Caesar beim Tierarzt und haben die routinemäßige HCM-Untersuchung durchführen lassen. Beide sind Herzgesund.

Luuluu wird nach Auszug der Kitten geschallt.

13.07.2014:

Es ist geschafft!

Am 10.07.2014 hat Luu in den frühen Morgenstunden 6 wunderhübschen Kitten das Leben geschenkt. Es sind 2 Mädchen und 4 Jungs. Sie sollen heißen: Gina, Gucci, Giotto, Goethe, Graf und Gin -alle rosetted- (...und kaum auseinanderzuhalten...)

Fotos wird es in ca. 10 Tagen geben.

11.06.2014:

Luuluu ist tragend. Wir werden im Juli ihre Kitten mit Freude erwarten. Ihr geht es, wie in ihren vorherigen Schwangerschaften, gut. Das Bäuchlein ist auch schon schön rund. 

21.05.2014:

In den letzten 4 Wochen sind alle Kitten ausgezogen und unser Wohnzimmer ist sehr ruhig geworden.

Das ist irgendwie komisch.

Vielleicht hat es ja mit der Verpaarung von Caesar und Luuluu geklappt. Wir werden es ab Juni genauer wissen :-)

15.04.2014:

Es gibt wieder aktuelle Fotos von Ferrari. Sie ist nun 9 Wochen alt und zu einem aktiven, sehr verspielten Mädchen herangewachsen.

 

Hier möchte ich auch noch mal ein großes Danke an Sabine W. aussprechen, denn ich durfte Dante ( aus dem D-Wurf ) noch behalten zur Sozialisierung unserer kleinen Püppi. Dante ist ein toller Spielkamerad für Püppi. Leider wird er nun in ca. 1 - 2 Wochen in sein neues Zuhause umziehen.

 

Danke auch an die vielen tollen Bilder, die wir in den letzten Wochen von Euch erhalten haben. In den nächsten Tagen werde ich diese hier hochladen :-)

 

23.03.2014:

Ferrari-Püppi ist nun schon 6 Wochen alt (wie schnell die Zeit vergeht). Einige Bilder habe ich heute neu hinzugefügt.

Auch Caesar genießt draußen wieder die Sonne. Er ist unglaublich groß geworden. Einfach ein toller Kerl.

16.03.2014:

Ein paar neue Fotos von Ferrari sind nun online.

Sie beginnt nun die Welt zu entdecken. Ferrari ist schon stubenrein und eine mutige kleine Püppi, denn ihr großer "Bruder" Dante zeigt ihr schon wo´s lang geht!

In den letzten 2 Wochen sind nun auch Duplo und Django ausgezogen, Dante wird in circa 2 Wochen umziehen. So schade, dann wird es sehr ruhig bei uns sein.

 

04.03.2014:

Die ersten Fotos von Ferrari, wir nennen sie Püppi, sind online.

Weitere Bilder folgen bald.

17.02.2014:

In den letzten Tagen ist viel passiert:

-Unsere Mädchen Dolce und Dalia sind ausgezogen. 

-Emilia und Eduardo haben tollen Familienanschluß

 gefunden.

-Anisa´s Baby ist ein Mädchen und heißt Ferrari

 (Die Geburt verlief rasend schnell, da ist der Name

 Programm) - Bilder gibt es in den nächsten Tagen.

-Caesar hat Damenbesuch. Die Katzendame heißt

 Onyx und ist die Katze einer Züchterfreundin

 (Cattery Halinja´s Bengalen).

 Wir hoffen wieder auf wunderhübschen Nachwuchs in

 ca. 9 Wochen.

07.02.2014:

Heute Nacht hat Anisa ein sehr hübsches rosetted Kitten geboren. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist weiß ich noch nicht. Die kleine Familie darf sich nun erst einmal von den Geburtsstrapazen erholen.

Anisa hat das toll gemacht :-) .

02.02.2014:

D-Wurf-Bilder sind aktuell!

 

Nun endlich habe ich es heute auch geschafft die Bilder "In den neuen Familien" zu aktalisieren :-)

Vielen Dank für die tollen Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24.01.2014:

Aktuelle D-Wuf-Bilder sind nun online. Da es ja wenig Sonnenstunden in den vergangenen Wochen gab, spiegeln die Bilder leider nicht die tollen farblichen Kontraste der Kitten wieder. Trotzdem lohnt es sich einen Blick zu werfen :-)

01.01.2014:

Zunächst einmal:

 

Wir wünschen Ein FROHES NEUES JAHR 2014.

 

Heute war endlich wieder Zeit neue Kittenbilder hochzuladen.

link:  D-Wurf

Alle 5e sind gesund und munter. Sie entdecken nun das komplette Wohnzimmer, das Bad und die Küche. Vor dem Staubsauger und dem Fön erschrecken sie bereits nicht mehr. Ein tolles 5 er-Team!

31.12.2013:

Anisa ist tragend. Wir erwarten Ihre Kitten im Februar.

15.12.21013:

Die Geburt ist nun 4 Wochen her: alle 5 entwickeln sich prächtig und Luu hat viel zu tun. Sie macht es super. So langsam beginnt nun das große Krabbeln, das Bespielen, das Toi-training und die Zufütterung.Die ruhige Zeit ist nun Vergangenheit.

 

Nun möchten wir auch gerne wieder einige Fotos von der Entwicklung zeigen.

(D-Wurf-Bilder)

24.11.2103:

Luu´s kleines Kittenknäul wächst und gedeiht. Es ist immer wieder schön die Entwicklung der kleinen Katzenkinder zu beobachten. Die Äuglein beginnen sich zu öffnen und das Gewicht hat sich bereits mehr als verdoppelt.

Erste Einzelfotos sind zu sehen unter D-Wurf.

16.11.2013:

Heute sind fünf ( 3 Jungs und 2 Mädchen ) Kitten zur Welt gekommen. Sie sind alle rosetted und quietschfidel.

Luuluu hat das großartig gemacht. Sie ist einfach toll und umsorgt ihre Babies liebevoll.

Bilder folgen in den nächsten Tagen, wenn die Äuglein sich geöffnet haben.

10.11.2013:

Nur noch wenige Tage!

Der schwangeren Luu geht es richtig gut. Sie spielt, als wäre sie nicht tragend und frißt im nächsten Moment heißhungrig ihren Napf leer. Schön zu sehen, dass es ihr gut geht!

 

In den vergangenen Tagen sind die ersten Bilder aus den neuen Familien des C-Wurfes (Carlson und Campino) angekommen. Oh, wie ich mich über diese Bilder freue. Sie sind schon nach so kurzer Zeit kräftig gewachsen und haben sich richtig gut eingelebt.

Wir sind sehr Stolz auf die beiden Jungs!

18.10.2013:

In den letzten Wochen ist an der "Katzenfront" viel passiert:

 

-Unser C-Wurf (Campino und Carlson) ist nun umgezogen. Sie haben sich schon nach kurzer Zeit gut eingelebt und wie wir hörten sind die zwei Racker jetzt schon Mittelpunkt der Familien.

Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder und sind auf die weitere Entwicklung sehr gespannt. Viel Glück und alles Gute, Jungs!

 

-Unsere Luuluu ist trächtig. Caesar ist der Vater und wir erwarten ca. Mitte November Nachwuchs.

 

-Im vergangenen Monat wurde das Aussengehege fertiggebaut. Endlich dürfen unsere Katzen stundenweise und bei gutem Wetter die Frischluft geniessen. Caesar und Anisa finden es toll. Luuluu möchte schon nach kurzer Zeit lieber wieder ins Haus.

 

Heute habe ich Caesar´s Seite aktualisiert. Er hat sich prächtig entwickelt. Überzeugt Euch gerne selbst.

25.08.2013/01.09.2013/10.09.2013:

Neue Bilder von Carlson und Campino sind online.

12.08.2013:

Der C-Wurf ist nun schon 5 Wochen alt. Es gibt neue Bilder.

Seit gestern haben Campino und Carlson nun "2 Mama´s" :

11.08.2013:

Heute war kein schöner Tag:

Anisa hat nach einer sehr lang andauernden Geburt ein lebloses Kitten zur Welt gebracht. Ihr geht es aber soweit ganz gut und sie ruht sich nun aus.

28.07.2013 / 04.08.2013:

Auf vielfachen Wunsch gibt es wieder: neue Kittenbilder.

23.07.2013:

Die Kitten entwickeln sich toll. Die 2 sind zauberhaft und Luu ist wieder eine sehr rührige Mutter.

Heute haben wir die Kittenbilder aus den vergangenen Tagen eingestellt.

 

Caesar ist nun schon 7 Wochen bei uns und wiegt bereits 3,9 kg. 

Er ist ohne Worte. Einfach toll.

Ein aktuelles Foto ist online.

 

Anisa wird auch ruhiger, frißt sehr, sehr viel und schläft vermehrt. Hoffentlich verträgt sie das warme Wetter weiterhin gut.

14.07.2013:

Die ersten Bilder sind online.

(C-Wurf)

Eine glückliche kleine Familie.

10.07.2013:

In der Nacht, am 09.07.13, hat Luuluu 2 wunderhübsche männliche Kitten geboren. Sie sind beide rosetted. Mutter und Babies sind wohlauf.

Die ersten Bilder folgen in den nächsten Tagen auf der Kittenseite C-Wurf.

02.07.2013:

Caesar ist nun online.

 

Unserer Luuluu geht es in ihrer Trächtigkeit sehr gut. Sie hat einen unglaublichen Appetit entwickelt und wir freuen uns schon riesig auf ihren Nachwuchs.

30.06.2013:

Ui, wie wir uns freuen: seit Gestern sind wir uns sicher, dass Anisa im August Kitten bekommen wird.

 

Unseren kleinen Kater werden wir hier in den nächsten Tagen in einer neuen Rubrik vorstellen. Er ist etwas ganz besonderes -freu- .

06.06.2013:

Es ist viel passiert in den letzten 2 Wochen:

 

Endlich ist unser Zuchtkater aus Italien angekommen. Er heißt CAESAR und ist ein unwahrscheinlich hübscher und vor allem lieber kleiner "Mann". Bald zeige ich die ersten Bilder von ihm.

 

Unsere Luuluu ist trächtig und wir erwarten Nachwuchs im Juli. Luu und Heartbreaker aus der Göttinger Cattery werden uns wunderschöne Kitten bringen.

 

Anisa ist seit ein paar Tagen beim Kater und wir hoffen, dass es auch hier klappen wird. -  wie wir hörten haben die Beiden schon Spaß ;-)  -

19.05.2013:

Noch 13 Tage, dann kommt endlich unser erster Kater. Erstaunlich wie schnell doch die Zeit vergeht.

 

Luuluu war auch auf Katerbesuch und wir sind wieder in "Wartestellung". Nun hoffen wir, dass Luuluu im Sommer Kitten gebären wird.

Nähere Informationen unter Wurfplanung.



05.05.2013:

In 27 Tagen ist es endlich soweit!

Mein kleines Geheimnis zieht dann bei uns ein.

Caesar

03.05.2013:

Nun haben wir leider Gewissheit: Anisa hat bei ihrem Katerbesuch nicht aufgenommen.  

Wir warten nun auf die nächste Rolligkeit.

30.03.2013:

Heute habe ich einige Bilder in der neuen Rubik "In den neuen Familien" hinzugefügt.

Vielen Dank an Larissa, Mark, Ulyana und Peter für die Fotos.

29.03.2013:

So wie es aussieht, erwartet Anisa im Mai 2013 Nachwuchs. Nähere Informationen sind unter Wurfplanung zu finden.

Wir freuen uns riesig über diese Verpaarung, denn beide Katzen sind völlig "tiefenentspannt". Das können nur bezaubernde Kitten werden.

Anisa setzt ihre "Turnstunde" beim Kater fort. Nun heißt es Daumen drücken!

Neuigkeiten zum Deckkater folgen bald.

Er ist ein wahnsinnig toller, charakterstarker und liebevoller Kater aus allerbesten Blutlinien. Er hat ein grandioses Profil und ein markantes Katergesicht mit kleinen Ohren. Ich freue mich schon, die ersten Bilder von ihm zeigen zu dürfen.

03.02.2012:

Nun ist es schon bald soweit und der B-Wurf zieht um.

Basima und Benito haben sich toll entwickelt und sind in unseren Augen viel zu schnell erwachsen geworden.

Die Bilder aus den vorherigen zwei Wochen sind nun zu sehen.

13.01.2013:

Gestern gab es den ersten Sonnenschein im Januar!

Wir haben die Gelegenheit genutzt: es gibt neue Fotos unseres 9 Wochen alten B-Wurfes.

06.01.2013:

Es gibt neue Bilder aus den letzten 3 Lebenswochen der Kitten.

Heute sind sie 8 Wochen alt und wiegen bereits deutlich über 1100 Gramm.

Richtige kleine Wonneproppen haben wir hier :-) .

 

aktuelle news:

Wir planen demnächst Anisa zu decken und sind überglücklich einen tollen Kater für sie gefunden zu haben. Nähere Informazionen gibt es demnächst im Menü Wurfplanung.

12.12.2012:

Die beiden Kitten sind sehr gewachsen in den letzten 14 Tagen. Sie entdecken die Welt und beginnen sogar schon Babyfutter zu essen. Die Milchbar der Mama Luu ist allerdings weiterhin das Wichtigste für Basima und Benito.

Heute habe ich auch die neuesten Fotos von den Beiden eingestellt.

30.11.2012:

Endlich gab es ein paar Stunden Sonnenschein und wir haben sogleich Fotos gemacht. Im Tageslicht kommen die Farben der Kätzchen so hübsch zur Geltung.

Die neuen Bilder sind nun an bekannter Stelle.

25.11.2012:

Es gibt neue Bilder von Basima und von Benito.

Die beiden sind kräftig gewachsen und wiegen beide schon über 300 Gramm. Unsere 2 Wonnekitten haben seit dem 11. Tag die Augen geöffnet und lernen nun so ganz langsam die Umgebung kennen. Sehr süß!

13.11.2012:

Die ersten Bilder sind online.

12.11.2012:

Am gestrigen Sonntag hat Luuluu 2 wunderhübsche Kitten geboren. Mutter und Babies sind wohlauf.

Die ersten Bilder folgen in den nächsten Tagen auf der Kittenseite B-Wurf.

29.10.2012:

Bald ist es soweit. Die Wartezeit verkürzt sich rasant! In gut 2 Wochen erwarten wir den B-Wurf.

Unserer Luuluu geht es gut und sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck.

Für sie ist im Moment nur eines wichtig: ein immer voller Futternapf!

17.10.2012:

Luuluu geht es hervorragend.

Wir können schon deutlich ein kleines, rundes Bäuchlein erkennen. Nun gilt es weiterhin die Daumen zu drücken, damit die Trächtigkeit weiterhin gut verläuft.

06.10.2012:

Seit ein paar Tagen sind wir uns sicher!

Luuluu erwartet Mitte November Nachwuchs. Ihr geht es fantastisch und der Tagesablauf besteht nun überwiegend aus schlafen und fressen.

Es sei ihr gegönnt :-) .

17.09.2012:

In den letzten Tagen habe ich ein paar neue Bilder, verteilt über die gesamte Homepage, eingebaut.

Life is very hard ;-)

02.09.2012:

Am 01.08.2012 waren wir mit Luuluu beim HCM-Schall.

Das Untersuchungsergebnis  ist nun auch schriftlich eingetroffen:

 

Luuluu ist zum Zeitpunkt der Untersuchung als unauffällig und herzgesund einzustufen.


 

Wir warten nun auf die nächste Rolligkeit. Lange kann es nicht mehr dauern!

29.07.2012:

Seit heute hat Anisa eine eigene Seite. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

21.07.2012:

Pläne, ja Pläne sind da um sie zu ändern:

Eine Wiederholungsverpaarung mit Titan wird nicht mehr möglich sein. Er wird leider kastriert.

Unser neuer Deckkater ist  Kanpur Full Color, genannt Mojito. Unter Wurfplanung befinden sich weitere Informationen.

05.07.2012:

...irgendwie ein komischer Sommeranfang...nur Regen und wenig Sonne und Wärme...

...unsere Luuluu zeigt noch keine Anzeichen einer Rolligkeit...auch sie wartet wohl  auf schöne Tage.

 

Also, heißt es: weiter warten !

 

Liebe Grüße,

Maren

02.06.2012:

Nachwuchs läßt noch auf sich warten....

Wir erwarten im August / September 2012 bezaubernde Kitten.

07.05.2012:

Seit heute sind  zwei neue Bilder auf der Kittenseite zu sehen.

03.05.2012:

In der vergangenen Woche war unsere Luuluu einige Tage beim Kater Titan. Nun ist sie wieder zu Hause und in kurzer Zeit wissen wir ob es geklappt hat. Der Nachwuchs wird dann Ende Juni / Anfang Juli geboren werden.

dieser Trinkbrunnen ist sehr beliebt bei unseren Katzen

 

 

15.04.2012 / 22.04.2012:

Die Bilder auf der Kittenseite sind wieder aktualisiert.

08.04.2012:

Es ist kaum zu glauben, aber wahr:

Unsere Luu ist rollig!

Bei der nächsten Rolligkeit steht ihr als Deckkater Anjali Titanic Seducer -"Titan"-, aus der niederländischen Cattery Praslin (Zuchtgemeinschaft mit der Cattery Bengalivo) zur Verfügung. Wir freuen uns schon sehr auf die Wiederholung dieser Verpaarung. Nähere Informationen zu Titan stehen auf der Seite Wurfplanung.

 

Seit heute sind wieder ein paar aktuelle Bilder aus der vergangenen Woche auf der Kittenseite zu sehen.

30.03.2012:

Mitte diesen Monats hatte Luuluu wieder den Wunsch einen Kater zu besuchen. Da wir sie noch nicht decken lassen wollen, hat sie uns einige Nächte lautstark den Schlaf geraubt. Nun ja, so ist es!

 

Es sind wieder aktuelle Fotos von Anisa auf der Kittenseite.

08.03.2012:

Es gibt eine neue wunderschöne Bildergalerie von Anisa auf der Kittenseite.

04.03.2012:

Endlich ist mein Banner fertig.

Wer sich verlinken möchte findet den Banner unter Links.

03.03.2012:

In der vergangenen Woche waren wir beim Tierarzt. Die Ärztin ist sehr zufrieden mit Anisa und Luuluu.

Ein paar neue Bilder gibt es auf der Kittenseite zu sehen.

04.02.2012, 12.02.2012 und 20.02.2012:

Nun gibt es wieder ein paar neue Bilder auf der Kittenseite.

29.01.2012:

Seit heute findet Ihr die ersten Bilder auf der Kittenseite.

25.01.2012:

...auf mehrfachen Wunsch meiner lieben Familie, den lieben Freunden, nahen lieben Bekannten, lieben Züchterfreunden und den lieben Kitteninterssenten möchte ich gerne ein erstes Foto von der süssen Anisa zeigen...

 

...weitere Fotos folgen in Kürze auf der Kittenseite...

 

20.01.2012:

Gestern war "Geburtstag".

Luuluu hat am 19.01.2012 ein wunderschönes Kitten zur Welt gebracht.

Wir freuen uns sehr mit der stolzen und gesunden Luu.

Bilder folgen in Kürze auf der Kittenseite.

14.01.2012:

Spielen macht, auch wenn der Bauchumfang wächst, sehr viel Spaß.

 

In wenigen Tagen kümmert sich Luu um ihren Nachwuchs. Wir freuen uns schon riesig!

06.01.2012:

Die Wartezeit verkürzt sich rasant!

Unserer Luuluu geht es gut und Sie macht einen sehr zufriedenen Eindruck.

Für sie ist im Moment nur eines wichtig: ein immer voller Futternapf!

Wir wünschen einen guten Appetit.

27.12.2011:

Wenn weiterhin alles gut verläuft, dann sind es nun nur noch ca. drei Wochen bis zur Geburt.

Die Wurfkiste wartet auf ihren "Einsatz" :-)

24.12.2011

17.12.2011:

Luuluu geht es super: sie frißt sehr gut, schläft sehr viel und in der übrigen Zeit möchte sie beschmust werden.

Ein kleines Bäuchlein ist bereits zu erkennen. Wir drücken Ihr die Daumen, damit die Trächtigkeit weiterhin gut verläuft.

08.12.2011:

Die Deckung war erfolgreich. Unsere Luu ist schwanger!     :-D

Der voraussichtliche Geburtstermin ist am 20.01.2012.

19.11.2011:

Luuluu ist wieder zu Hause! Nun gilt es Daumen drücken, damit wir im Januar 2012 zuckersüßen Kittennachwuchs erwarten dürfen.

ab 14.11.2011:

Die Rolligkeit ist da und dem Katerbesuch steht nichts mehr im Wege.

19.10.2011:

Wir waren heute mit Charis Luuluu beim Tierarzt:

FIV und FeLV: negativ

PK :  N/N (bedeutet, dass Luu keine Enzymdefekte aufweist und erbgesund bzgl. der Pyruvatkinase-Defizienz ist)

PRA: N/N (bedeutet, eine Reinerbigkeit liegt vor und das Trägergen der rdAc-Mutation zur Netzhautablösung ist nicht nachzuweisen)

HCM: Untersuchung in 2012

15.09.2011:

Die Homepage ist endlich fertig!

Neuigkeiten:

aktualisiert am 17.05.2018

-----------------------------

Im Moment haben wir  Kitten.

-----------------------------

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten über Wurfplanung und Abgabekriterien.

Besucherzähler